Herzlich Willkommen im Schwabenhof!

Bei uns genießen Sie einen erholsamen Urlaub mitten in der Natur. Biker, Skifahrer und Wanderer sind bei uns herzlich willkommen.

Holidaycheck

Lamborghini-Club im Schwabenhof
Lamborghini-Club im Schwabenhof
Millionen schmücken den Schwabenhof Parkplatz
Millionen schmücken den Schwabenhof Parkplatz
Lamborghini-Ausfahrt im Schwabenhof
Lamborghini-Ausfahrt im Schwabenhof
Schwabenhof › Hotel › Blog

Lamborghini-Ausfahrt zu Besuch im Schwabenhof

Mehrere Millionen Euro schmückten Ende Mai den Parkplatz vom Schwabenhof.

Ein schweizer Lamborghini-Club war auf Stippvisite im Schwabenhof. Die Organisatoren der Ausfahrat haben unseren Gasthof übers Internet gefunden und spontan ein Kaffeetrinken angefragt. Mit großer Begeisterung haben wir dem Tag entgegen gefiebert. Dann war es soweit. Begleitet von einer Motorrad-Escorte trafen die Fahrer am Nachmittag ein. 22 Lamborghini und somit ein kleines Vermögen verzierten den Parkplatz des Schwabenhofs, der eigens für diese Ausfahrt gesperrt wurde.

Noch heute kommen alle, die dieses Ereignis verfolgen ins Schwärmen: tolle sympathische Leute, Traumautos und der herrliche Sound der Motoren prägten diesen Nachmittag.

Vielleicht war es ja nicht der letzte Besuch. Wir würden uns freuen!