Schwabenhof im Winter

Traumhaft schön liegt der Alpengasthof Schwabenhof inmitten der Skipisten, Langlaufloipen und Wanderwege. Der Wintersportort Balderschwang ist ideal für Wintersportfans!

Gut gestärkt in den Tag

Nach einem leckeren Frühstück starten Sie fit in die Berge.

Holidaycheck

Der Schwabenhof in Balderschwang
Der Schwabenhof in Balderschwang
Schneekanonen und Pistenbullys in Startposition
Schneekanonen und Pistenbullys in Startposition
Schwabenhof › Hotel › Blog

Nur noch wenige Tage bis zum Winterstart!

Ende Oktober haben wir unsere Türen geschlossen und gönnen uns nun auch etwas Ruhe. Aber schon bald geht es wieder los! Der erste Schnee ist schon gefallen und die Vorbereitungen für den Winter laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns auf Sie!

Pause muss sein!

Natürlich heißt das nicht, dass wir uns langweilen. Nein, nach ein paar Tagen Urlaub sind wir nun dabei, den Schwabenhof winterfit zu machen und die Gästezimmer einer Grundreinigung zu unterziehen. Auch unsere Hochlandrinder haben ihr Winter-Zuhause bezogen. Und Erich hat sein Motorrad verstaut und schraubt schon wie jedes Jahr nun an seinem "Wintermobil".

Den ersten Schnee hat es auch schon gegeben. Und für die nächsten Tage erwarten wir noch mehr. So traumhaft schön saß es heute Morgen aus: blauer Himmel und glitzernder Schnee im Sonnenschein. So kann es weiter gehen. Also drücken wir fest die Daumen, dass es Frau Holle diesen Winter wieder gut mit uns meint!

Bereits Anfang Dezember sind wir wieder voller Elan für Sie da und freuen uns auf eine fantastische Wintersaison.

Liebe Grüße aus Balderschwang

Familie Kohler

Schon ein bisschen Winterstimmung in Balderschwang

Der Badeteich vorm Schwabenhof
Blick auf die Terrasse
Die Fahrt ins Balderschwanger Tal