Holidaycheck

Küchenchef Dominik Gruber
Küchenchef Dominik Gruber
Schwabenhof › Hotel › Blog

Neuer Küchenchef im Schwabenhof

Der Schwabenhof in Balderschwang ist ja bekannt für seine gute Küche. Hier genießen die Gäste Allgäuer Schmankerln, ein üppiges Frühstücksbuffet, leckere Kässpatzen oder ein grandioses Grillbuffet auf der Sonnenterrasse.

Einer hat das Zepter in der Hand

Seit Ende April ist Dominik Gruber aus Cham in der Oberpfalz der neue Küchenchef im Schwabenhof. Er ist 25 Jahre alt und liebt die bayrische Küche. Damit hat er auch das Schwabenhof-Team und alle Gäste verzaubert. Das Kochen ist seine große Leidenschaft. Dazu kommen die traumhaften Berge rund um den Schwabenhof und das Küchenchef-Glück ist perfekt.

Auch Sie möchten zum Schwabenhof-Team gehören?

Für die kommende Wintersaison suchen wir noch Verstärkung auf dem Schwabenhof:

  • Restaurantfachmann/-frau
  • Küchenhilfe
  • Zimmermädchen

Sie sind interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an Familie Kohler:

Schwabenhof
Familie Kohler
Schwabenhof 23
87538 Balderschang
info@schwabenhof.com
Tel. 08328/924 060