Pause für die Bikes

Motorrad-Urlaub

Der Schwabenhof in Balderschwang ist der ideale Ausgangspunkt für eine Vielzahl an ausgedehnten Motorrad-Touren durch die reizvolle Allgäuer Landschaft. Direkt am Riedbergpass gelegen, sind die Strecken dank zahlreicher Kurven nicht nur bei einheimischen Bikern beliebt.

Holidaycheck

Unsere Gäste aus Hessen
Unsere Gäste aus Hessen
Auf geht's
Auf geht's
Schwabenhof › Hotel › Blog

Der frühe Vogel...

... eröffnet die Motorradsaison schon Ende März! Die einen ziehen ihre letzten Schwünge noch auf der Piste, da stecken die anderen schon in ihrer Motorradkluft und lassen die Schneemassen in Bayerisch Sibirien hinter sich.

Motorrad statt Ski

Das dachten sich unsere 5 Gäste aus Hessen und verbrachten Ende März nicht etwa ihren Skiurlaub bei uns im Schwabenhof, sondern tatsächlich schon ihren Motorradurlaub! Das ist eine absolute Premiere, denn so früh hatten wir noch nie Motorrad-Gäste bei uns!

Eiserne Hessen

Der Kälte der Jahreszeit haben sie getrotzt und haben mit ihren Bikes das Allgäu erkundet. Dem ein oder anderen Tourentipp von Gastgeber Erich sind sie gerne nachgegangen. Die 5 Hessener haben keine Sekunde bereut die Ski daheim gelassen zu haben! Vielen Dank für Euren Besuch, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!