Endlich ist der Winter da!

Holidaycheck

Traumhafter Sonnenaufgang
Traumhafter Sonnenaufgang
Schneekanonen und Pistenbullys in Startposition
Schneekanonen und Pistenbullys in Startposition
Schwabenhof › Hotel › Blog

Das Warten hat ein Ende - Die Wintersaison hat begonnen!

Ende Oktober haben wir unsere Türen geschlossen und uns ein paar Tage Ruhe gegönnt. Aber jetzt sind wir wieder für Sie da und freuen uns riesig auf die bevorstehende Wintersaison.

Traumhaftes Wetter!

Den ersten Schnee hat es in diesem Jahr Ende November gegeben und seitdem sind wir mit traumhaftem Winterwetter verwöhnt wurden. Jetzt darf Frau Holle aber gern noch etwas nachlegen. Aber da machen wir uns keine Sorgen.

Denn Winter in Balderschwang bedeutet jedes Jahr zwischen 6 und 8 Meter Schneefall. Denn nicht umsonst wird Balderschwang häufig als "Bayerisch Sibirien" bezeichnet. Da gibt es für die Mitarbeiter im Schwabenhof auch außerhalb des Hauses jede Menge zu tun: Parkplatz und Terrasse müssen jeden Tag vom Schnee befreit werden.

Für die Gäste aber heißt Winter in Balderschwang einfach nur: traumhafte Skibedingungen!

Kommen Sie vorbei und genießen Sie traumhafte Skitage!

Liebe Grüße aus Balderschwang

Familie Kohler

Schon ein bisschen Winterstimmung in Balderschwang

Der Badeteich vorm Schwabenhof
Blick auf die Terrasse
Die Fahrt ins Balderschwanger Tal